GRÜNE gratulieren Bürgermeister Engelmann zur Vereidigung
GRÜNE gratulieren dem neuen Bürgermeister Sven Engelmann und Fraktionssprecher Ingo Harnischmacher wünscht ihm in der Ratssitzung alles Gute. Sehr geehrter Herr Bürgermeister, lieber Sven, heute ist ein besonderer Tag –…

